Pause für immer

4

8. August 2018 von killesberger

Pause für immer macht auch dieser Blog, der seit Juni 2012 dies und das über unseren Stadtteil und seine Akteure berichtet. Mehr als sechs Jahre sind genug. Nach fast einem halben Jahr nicht immer leicht erträglicher Radio-Chemotherapie und der positiven ärztlichen Diagnose „Der Krebs ist weg!“ gibt es zwei Erkenntnisse: 1. Das Leben geht weiter. 2. Das Leben hat noch mehr zu bieten. Los geht’s.

Advertisements

4 Kommentare zu “Pause für immer

  1. oa krimmel sagt:

    los geht‘s. viel spaß dabei…

  2. Günter Ronowski sagt:

    Ich bewundere Sie, für Ihr Durchhaltevermögen, einfach großartig.
    Schade – es berührt mich irgendwie.

  3. Killesbergerin sagt:

    Ach, zu schnell kommentiert.
    Alles Gute nochmals und gibt es eine Nachfolge?

  4. Ulrike Grasmann sagt:

    Ich werde Ihre wunderbaren Kommentierungen sehr vermissen, sie haben mir oft aus dem Herzen gesprochen.Ihnen persönlich wünsche ich alles Gute
    Ulrike Grasman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: