Der Berg, die Bahn, der Bus: Bezirksbeiratssitzung am 2. Juli

Hinterlasse einen Kommentar

25. Juni 2018 von killesberger

Was die einen freut, weil sie dort wohnen und andere, weil sie sonntags dort hin fahren, macht Planern Arbeit und Gedanken, weil sie irgendwie auch dort hin wollen. Doch der Berg bleibt, die Bahn kommt, der Bus fährt. Wie, wohin, wann und mehr erfährt, wer die am Montag, 02. 07. 2018 um 18.30 Uhr im Gläsernen Büro Rosenstein, Nordbahnhofstr.81, stattfindende Bezirksbeiratssitzung besucht. Neun Punkte umfasst die untenstehende Tagesordnung, der Abend wird lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: