Wer schläft, sündigt nicht. Wer sündigt, schläft besser?

Hinterlasse einen Kommentar

28. April 2018 von killesberger

Was ist der Schlaf? Funktioniert er nicht einfach von selbst? Lebenslang begleitet er uns während unserer 24 Stunden. Doch er hat seine Geheimnisse. Obwohl wir ein Drittel unseres Lebens davon verschlafen. Die Dipl.-Psychologin Sabine Eller, Somnologin und Leiterin des Schlaflabors der Robert-Bosch-Klinik, Standort Klinik Schillerhöhe in Gerlingen, hat langjährige Erfahrung in der Schlafmedizin. In einem Vortrag wird sie über Schlaf im Lebensverlauf sprechen und im Besonderen auf seine Veränderungen im höheren Erwachsenenalter eingehen. Augustinum am Killesberg, Donnerstag, 03. 05 2018, 19 Uhr, Eintritt: 5 Euro, 6 Euro (Gäste).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

April 2018
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
%d Bloggern gefällt das: