Stau-Schau

Hinterlasse einen Kommentar

27. April 2018 von killesberger

Seit 7. April hat DER KILLESBERGER hier nichts mehr von sich hören lassen. Und das hat vielerlei Gründe: Manche der Meldungen waren einfach zu banal oder auch zu uninteressant, um sie zu verbreiten. Andere Informationen wiederum waren zu ungesichert, privat und intim, um sie einem größeren Publikum zu vermitteln. Oft genug waren aber auch weder Zeit und Lust vorhanden, um mehr mitzuteilen als in den örtlichen Zeitungen oder via facebook ohnehin nachzulesen war. Sei es vom trauten Killesberg oder der lauten Welt. Last not least hat DER KILLESBERGER in den vergangenen Wochen eine neue Ausgabe der Zeitung von Geflohenen und für sie konzipiert und geschrieben (siehe unten: Brief des Leiters des Stuttgarter Sozialamts) sowie eine neue Ausgabe des k MAGAZINS der Killesberghöhe, die demnächst erscheint. Und ganz nebenbei hat der Blogger auch noch als Strahlen- und Chemotherapie-Patient des Stuttgarter Katharinenhospitals sehr gute Erfahrungen mit vielerlei so freundlichen wie kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gemacht. Für all das und Ihr Verständnis danke!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

April 2018
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
%d Bloggern gefällt das: