Songs der Sixties

Hinterlasse einen Kommentar

4. April 2018 von killesberger

Lange vorbei und doch noch aufregend – die 60-er Jahre: Der Mensch im Weltraum, die Mauer in Berlin, die Röcke kurz, die Haare lang, die Beatles prägten den Soundtrack einer Generation, andere erfreuten sich an Heintje und liebten seine „Mama“.

Das Trio Viviparie mit Valerie Koning (Sopran), Marian Henze (Tenor) und Nikolai Juretzka (Klavier), bekannt aus dem „Traumschiff“, lädt zu einer nostalgischen Reise in die Zeit der Auflehnung und des Aufbruchs. Beste musikalische Unterhaltung mit Schlagern von „Ich will keine Schokolade“ bis „Er hat ein knallrotes Gummiboot“. Auch, wenn sie heute tafelweise Süßes tafelt, und er mit einem silberfarbenen Benz nicht einparken kann.

Augustinum am Killesberg, Mittwoch, 11.04.2018, 19 Uhr, 10 Euro, 12 Euro (Gäste).

Bild: © Lianhuheng Dai

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

April 2018
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
%d Bloggern gefällt das: