Ende ist Anfang

1

31. Dezember 2017 von killesberger

Zum Ende dieses Jahres dankt DER KILLESBERGER seinen mehr als 700 regelmäßigen Lesern, etlichen Kommentatoren sowie zahlreichen Informanten und Tippgebern. Und selbstverständlich auch denen, die anderer Ansicht sind und dies mitteilten. Zu danken ist ebenso zahlreichen Ehrenamtlichen des FREUNDEKREIS KILLESBERG, deren Engagement mich in meinem bestärkt hat … nicht zu vergessen: einige einst Geflohene, jetzt Nachbarn aus Nahost und Afrika, die von Fremden zu Freunden wurden.

Das Ende dieses Jahres ist wieder ein Anfang. Und ein Anstoß. Nicht Trübsal, sondern ins Horn zu blasen. Nicht wegzusehen, sondern aufmerksam zu sein. Uns nicht wegzuducken, sondern aufzustehen. Nicht zu schweigen, sondern zu sagen, was wir meinen. Die Hände nicht in den Schoß, sondern in eine andere Hand zu legen. Oder auch mal zur Faust zu ballen. Ein Jahr mit neuem Mut, neuer Tatkraft, neuer Hoffnung. Auf ein gesundes, gutes Jahr 2018! Das wünscht allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs DER KILLESBERGER.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Ende ist Anfang

  1. Günter Ronowski sagt:

    Auch ich wünsche dem KILLESBERGER, ein gesegnetes und erfolgreiches 2018, vor allen Dingen Gesundheit. Ein Dankeschön nochmals, für die interessanten und nett verfassten Artikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
%d Bloggern gefällt das: