Noch einen Monat

Hinterlasse einen Kommentar

24. November 2017 von killesberger

Heute in einem Monat ist Heiligabend, dann Weihnachten. Das ist zwar nicht zu fühlen, aber an manchen Stellen des Stadtquartiers und Nahversorgungszentrums Killesberghöhe bereits zu sehen: Unter der Treppe am Ausgang von der Tiefgarage wie zwischen ALDI Süd und EDEKA Weckert stehen – mehr oder weniger gerade, aber üppig geschmückt – die ersten Christbäume. Auch oben zeigen sie sich da und dort, der Tannenbaumlieferant aus dem Schwarzwald, der auch noch Winter heißt, baut seinen Weihnachtsbaum-Verkaufsstand vor Bäckerei/Café Treiber auf, die Killesberghütte auf dem Marktplatz steht im „Rohbau“, die großflächige Weihnachtsbeleuchtung an diversen Wänden leuchtet … und spätestens in einer Woche kommt zwar wahrscheinlich vom Himmel hoch immer noch Regen, aber es sieht schon ziemlich nach Weihnachten aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

November 2017
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
%d Bloggern gefällt das: