Gestern Malerei, demnächst allerlei

Hinterlasse einen Kommentar

10. Oktober 2017 von killesberger

Er war nach eigenen Angaben 2007 Stuttgarts erster Pop-up-store, „der laden“, Projekt und Zusammenarbeit von zwei Designerinnen und einer Künstlerin, die sich vorübergehend mietbare Ladenflächen in attraktiver Lage suchen und dort ihre vielfältigen kreativen Produkte jenseits des mainstream anbieten. Jetzt zum zweiten Mal und rechtzeitig zur Weihnachtszeit auf der Killesberghöhe. http://www.derladen-stuttgart.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Oktober 2017
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
%d Bloggern gefällt das: