Lieber Sonntag zwei Kreuze als übermorgen vielleicht eines mit Haken

Hinterlasse einen Kommentar

23. September 2017 von killesberger

Türkische Mitbürger, auch die mit deutschem Pass, werden „in Anatolien entsorgt“, das Berliner Holocaust-Denkmal wird zur Gedenkstätte für die „ruhmreiche Leistung der Deutschen Wehrmacht im 2. Weltkrieg“, Flüchtlingskinder werden an der österreichisch-bayerischen Grenze beim Betreten deutschen Staatsgebiets beschossen (der Schütze ist allerdings am Abzug seiner Maschinenpistole „abgerutscht“), der bisherige Artikel 16a (1) des Grundgesetzes („Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.“) wird ersatzlos gestrichen …

Es ist Montag, 27. September 2021. Eine rechtsgerichtete Partei, die bei der letzten Bundestagswahl am 24. 09. 2017 nicht völlig überraschend drittstärkste Kraft wurde, bildet mit 39% der Wählerstimmen die stärkste Fraktion, findet zwischenzeitlich angenäherte und angepasste Koalitionspartner und stellt den Bundeskanzler sowie die Mehrzahl der Minister; unter anderem Außen- sowie Innen- und Verteidigungsminister, beides jetzt in einer Person. Dessen Amt wurde in Ministerium für Feindesabwehr umbenannt. Ebenso das ehemalige Bundesfinanzministerium, das nun Ministerium für Macht und Mark heißt. Der Euro wird abgeschafft, Handelsbeziehungen mit dem Ausland ebenso wie berufliche oder private Auslandsreisen müssen angemeldet werden. Die innere Sicherheit wird an so genannten Brennpunkten durch demonstrative Bundeswehrpräsenz mit Soldaten, Panzern und Hubschraubern gestärkt, Mittel für den Wohnungsbau werden für den Bau neuer Strafanstalten verwendet …

Ein Teil der freien Welt ist erschüttert, ein anderer gelähmt. Eine erste Grußadresse sendet der senile US-Präsident. Auch der polnische, der ungarische, der türkische und der philippinische Präsident gratulieren.

Es ist nicht Montag, 27. September 2021. Noch nicht. Es wird nur Sonntag, der 24. September 2017. Bitte tragen Sie dazu bei, dass dieser Text bleibt, was er ist: Fantasie. Noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: