Was wird das?

Hinterlasse einen Kommentar

20. Mai 2017 von killesberger

Und wird das was? Nach wechselvoller, zeitweise äußerst still wirkender Geschichte scheint sich in den ehemaligen Laden-, später Büroräumen des Eckhauses Eduard-Pfeiffer-Straße/Helfferichstraße Neues aufzutun. Doch was? Das wurde DER KILLESBERGER heute per E-Mail gefragt. Und konnte auch nur unbestätigte Gerüchte erfahren. Nach denen sollen „alteingesessene Killesberger“ hier ein Café mit Eisverkauf oder Eisdiele planen. Oder gar eine Bar. Dies oder das wird man sehen. Dies oder das wird noch mehr FRITSCH KAFFEE und „Alimentari da Maria“, beide in der Helfferichstraße, interessieren. Nicht zuletzt auch die näheren Anwohner, besonders, wenn je eine Bar hier eröffnen würde. Für Nachtschwärmer wäre es sicher ein interessantes Ziel für einen Absacker, für Frühschläfer im Wohngebiet eher ein Aufreger. Denn ohne die sommerliche Außenbestuhlung bei „Maria“ wirkt das Carré Helfferichstraße ab 19 Uhr meist wie ein Schlaflabor, erst recht am Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: