Wieder mal: danke Frau Franke!

Hinterlasse einen Kommentar

19. Mai 2017 von killesberger

Und danke Giovanna, Issam, Eileen und eurem Team! Es war ja nur ein kleiner Geburtstag, aber ein großartiges Erlebnis nachbarschaftlicher Verbundenheit und sehr zufriedenstellender, reeller Leistung einerseits; bei der Blumen Franke GmbH und der freundlichen, zuverlässigen Zusammenstellung der frühsommerlich Schönsten ihres kleinen Blumenparadieses in der Parlerstr.1/Helfferichstraße. Und danach war es ein höchst leckeres Pizzzaessen, aber noch mehr ein freundschaftlich-vertrautes Zusammensein mit Giovanna, Eileen und Issam A.-Karim sowie der Koch- und Backkunst ihres Teams der PizzaBar Am Kochenhof und der PastaBar gegenüber. Ihnen allen danke und mille grazie. Es ist schön, so nah so viel Nähe zu spüren. 

Hans H. Greuter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: