Denkste!

Hinterlasse einen Kommentar

4. März 2017 von killesberger

bildschirmfoto-2017-03-04-um-12-37-37Weil DER KILLESBERGER jetzt einige Male mitgekriegt hat, dass es viele Gäste und Interessenten trotz zahlreicher Pressemeldungen noch nicht mitgekriegt haben: Seit Sonntag, 26. Februar 2017, 15.00 Uhr, hat das beliebte Restaurant SCHOLZ am PARK im Stadtquartier Killesberghöhe leider geschlossen. Dem Vernehmen nach wird vom Eigentümer zur Zeit unter mehreren Bewerbern ein geeignetes Nachfolgeunternehmen gesucht. Ein Termin zur Neu-/Wiedereröffnung ist noch nicht absehbar, dürfte aber in den nächsten Wochen zu erwarten sein.

Abb.: Screenshot Website SCHOLZ am PARK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

März 2017
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: