Weihnachten naht

Hinterlasse einen Kommentar

24. Oktober 2016 von killesberger

20161112_freie-waldorfschule-am-kraeherwald-geschenkemarktKlingt komisch, aber sagt der Kalender: Heute in zwei Monaten ist Heiligabend. Während die einen noch mühevoll die Sommerbräune zu konservieren versuchen, planen andere ihre Herbstferien. Und die ganz Voreiligen denken ans Schenken. Warum auch nicht? Schließlich türmen sich in den Supermärkten seit Tagen schon Lebkuchen & Co. Zum Kaufen und Verschenken lädt auch die FREIE WALDORFSCHULE AM KRÄHERWALD ein. Dort ist am Samstag, 12. 11. 2016 Geschenkmarkt. Und dann sind es ja nur noch 6 Wochen bis es unterm Tannenbaum raschelt, vielleicht sogar vom Himmel rieselt. Und das wäre wirklich mal eine schöne Bescherung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
%d Bloggern gefällt das: