Der malende Architekt

Hinterlasse einen Kommentar

21. September 2016 von killesberger

MaskenHauptberuflich arbeitet Søren Rafn als Architekt in einem Stuttgarter Architekturbüro. Jetzt lädt er zu seiner ersten Ausstellung ein. „Andere schauen fern, ich male“ sagt der Killesberger mit dänischen Wurzeln über sein Hobby seit Jugendtagen. Und: „Meine Bilder zeigen Stimmungen, die meine Emotionen widerspiegeln“. Bisher waren seine Werke jedoch nur seiner Familie und Bekannten vorbehalten. Über die Empfehlung eines gemeinsamen Freundes ist die RED Galerie auf Søren Rafn aufmerksam geworden. Hier lädt Rafn jetzt zur Vernissage: 01.10. 2016, 18 Uhr; Ausstellung: 01. bis 29. 10. 2016, mittwochs 10-17 Uhr und nach Vereinbarung. RED Galerie, Haußmannstr.120, S-Ost. www.redgalerie.de/sren-rafn/

s%ef%bf%bdren-rafn-01

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: