Und wieder ruft der Turm

Hinterlasse einen Kommentar

6. September 2016 von killesberger

Copyright HHGreuterSie ist nicht so alt wie der Turm, der dieses Jahr 112 Jahre wird, aber doch so alt, dass sie als Tradition gelten kann – die Einladung zum jährlichen Bismarckturmfest, dem spätsommerlichen Wieder-Sehen (sorry, der Gag muss immer sein!) der Killesberger und auch fernerer Nachbarn nach den großen Ferien. Diesmal am Freitag, 16. 09. 2016 ab 15.30 Uhr. Schirm oder Shorts? Mal sehen. Und nachfolgend das Programm. Möge es der etwas zäh-freundlichen Bratwurstfrau ein Lächeln zaubern.

scan0030

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

September 2016
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: