Kleine Piazza, große Pizza

Hinterlasse einen Kommentar

10. August 2016 von killesberger

HHG10081601Der Abend war leider zu kühl, um noch ohne wärmende Jacke im Freien zu sitzen, an diesem Frühherbsttag im Hochsommer. Aber der Anblick der neuen Außenplätze vor der Pizza-Bar Am Kochenhof 3 alleine war schon einladend. Inhaber Issam Karim hat für seine kleine Piazza vor dem neuen Killesberg-Treff zu den Minitischen, Stühlen und Hockern eine Bank gezimmert, hinter der sich einige Oleander ducken. Weil man davon nicht satt wird, gibt es drinnen diverse wohlschmeckende Pizza-Varianten zum Selbstkombinieren. Mille grazie, Giovanna. Und einmal Pizza mit Sommer, bitte!

HHG10081602 HHG10081603

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

August 2016
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: