Alles Gute zum Nikograus

Hinterlasse einen Kommentar

24. November 2015 von killesberger

HHG1215Keine Sorge, es gibt ihn noch, den guten alten Nikolaus im roten Mantel, auch in Schokolade. Der aber war wohl den Produktdesignern des Schokoladenherstellers zu langweilig und ist manchen Kunden vielleicht auch zu spießig. Also hat er einen etwas schrägen Bruder bekommen. Der Lila-Laune-Nikograus hat sich vermutlich schon zu Halloween angezogen, dann in den Spiegel geguckt und ist vor Schreck ins Koma gefallen. Zum Glück ist er rechtzeitig zum Fest des Heiligen Nikolaus wieder aufgewacht. Vielleicht, um Traditionalisten zu erschrecken und die „Es-muss-doch-mehr-als-alles-geben“-Zielgruppe zu erfreuen. Ob lila oder rot gewandet, in 12 Tagen kommt er. Und exakt in einem Monat sein Chef, das Christkind. O du fröhliche …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

November 2015
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
%d Bloggern gefällt das: