Sommerfest: GALERIE KILLESWERK

Hinterlasse einen Kommentar

26. Juli 2015 von killesberger

Killesbergho¦êhe_killeswerk galerie_sve5024Draußen tanzten die Puppen, drinnen entpuppten sich (nicht zum ersten Mal) fünf Killesberger Nachbarinnen als Killesberger Künstlerinnen: In der temporären GALERIE KILLESWERK (Stresemannstr.7) präsentierten Anette C. Braun, Sibylle Schwarz, Erszi Simon, Heike ten Brink und Helga-Amelie Velser auf den rohen Wänden eines 240 Quadratmeter großen (noch) leeren Ladengeschäfts Kunst vom Feinsten: flächig farbig oder in feinem Strich, grafisch streng oder fantasievoll wild … Wer bei all dem Sommerfest-Trubel keine Zeit hatte, die Werke zu betrachten und mit den heute anwesenden Malerinnen zu sprechen, hat noch bis Sonntag, 2. August 2015 Gelegenheit dazu; allerdings zu unregelmäßigen Öffnungszeiten. Und tschüss!

Killesbergho¦êhe_killeswerk galerie_sve5079

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Juli 2015
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: