Fortsetzung folgt?

Hinterlasse einen Kommentar

25. Mai 2015 von killesberger

HHG25051501Bekanntlich kam Pfingsten ja der Heilige Geist auf die Menschen herab. Vielleicht, hoffentlich(!) auch auf die, die den Amtsschimmel lenken und ihn da oder dort eventuell mal in Trab, noch besser Galopp, bringen könnten. Oder konkret: die beauftragten Bauunternehmen, die aus unerfindlichen Gründen sowohl an der Hermann-Lenz-Höhe als auch an der neu gestalteten Aussichtsplattform an der Birkenwaldstraße zwar vor Wochen mit ihrer Arbeit angefangen, aber sie noch immer nicht beendet haben. Dafür gibt es bestimmt plausible Gründe. Und sicher ebenso gute, jetzt endlich mal fertigzustellen, was begonnen wurde. Dankeschön und viel Erfolg!

HHG25051502

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Mai 2015
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
%d Bloggern gefällt das: