Vor Car-Freitag

Hinterlasse einen Kommentar

2. April 2015 von killesberger

HHG020415Heute ist – jetzt fast war – erst Gründonnerstag, doch der morgige Karfreitag hat sich heute Abend in der Tiefgarage der Killesberghöhe schon als Car-Freitag präsentiert. Die Einzelhändler des Stadtquartiers wird’s freuen und den Garagenbetreiber sowieso. „Parkhaus leer, Straßen voll“ titelte einst eine nicht unbekannte Stuttgarter Zeitung. Die Zeiten, liebe Zeitung, sind wohl lange vorbei wie sich oft genug, auch ohne bevorstehende Feiertage, dort beobachten lässt. Das K dürfte inzwischen flott in Fahrt sein – K wie Killesberghöhe, Kunden, Konsum. Dafür dürfte vielleicht manche Verkäuferin oder Kassiererin, auch, wenn’s ein Verkäufer oder Kassierer sein sollte, nach einem solchen Tag k wie kaputt sein. Fortsetzung folgt; schon am Samstag. Und dann zwei Tage Ruhe. Mit K und k wie Kamin und kuscheln, aber hoffentlich nicht krank. Erholsame Feiertage allen heute noch hektisch ein- und ausparkenden, einkaufenden, Tüten schleppenden und Kinder ziehenden Nachbarn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
%d Bloggern gefällt das: