Die weiteren Aussichten?

Hinterlasse einen Kommentar

1. April 2015 von killesberger

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 00.38.11Auch die STUTTGARTER ZEITUNG hat die zur Zeit im Bau befindliche, leider nur suboptimal gestaltete Aussichtsplattform in der oberen Birkenwaldstraße entdeckt, der zwar aus dem Stadtsäckel ein hübsches Mäuerchen spendiert, aber eine nicht weniger sinnvolle Busbucht erspart wird. Da freut sich weder Initiator, Architekt und Nachbar Hans-Christian Wieder (Bezirksbeiratsmitglied), noch werden die bergauf strebenden Autofahrer erfreut sein, hinter einem Sightseeing-Bus halten und warten zu müssen, um den dann bei passender Gelegenheit umfahren zu können. Auch der Stau dahinter lässt beim Blick ins Grüne nicht gerade an grünes Denken denken. Dafür werden dann vielleicht öfter mal die Damen und Herren in ihren blau-silbernen Autos mit den blauen Lichtern auf dem Wagendach den einen oder anderen rotsehenden Autofahrer beruhigen müssen, weil er gerade unschöne Aussicht auf einen Schadensfall an seinem Pkw hat. Und die gegen eine Busbucht an der Aussichtsplatte votierende, stimmgewaltige Nachbarin was zum Gucken, vielleicht sogar zum Lernen.

Abb.: Screenshot Website STUTTGARTER ZEITUNG

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aussichtsplattform-s-nord-aussichtspunkt-wird-aufgehuebscht.1c5afc31-ab2e-4314-a45d-b2ea29914fb8.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

April 2015
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
%d Bloggern gefällt das: