Leilou in der Zeitung

1

30. Oktober 2014 von killesberger

Stuttgarter NachrichtenAuch die STUTTGARTER NACHRICHTEN haben jetzt entdeckt, was DER KILLESBERGER seit September 2013 äußerst erfreulich und überaus chic findet – leilou, die extravagante Modemarke und gleichnamige feine Boutique in der Parlerstraße. Der ausführliche Artikel berichtet über Inhaberin Marija Valentic und ihren zielstrebigen, erfolgreichen Weg von Kroatien auf den Killesberg.

Abb.: STUTTGARTER NACHRICHTEN

Ein Kommentar zu “Leilou in der Zeitung

  1. Ina sagt:

    Hallo Herr Greuter, Maria von Leilou erzählte mir gestern, dass sie sich mit den Kleidern bei Bulgari für die Bambi-Verleihung beworben hat. Sie hatte sich nicht viele Chancen ausgerechnet. Und, oh Wunder, sie wurde ausgewählt! Nun gingen sechs Kleider nach Berlin. Vielleicht hat sie noch ein nettes Foto, fertig wäre der Artikel…

    Herzliche Grüße Ina Stallbörger

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: