Nachhilfe für den Knöterich

Hinterlasse einen Kommentar

25. Oktober 2014 von killesberger

Bildschirmfoto 2014-10-25 um 12.30.09Seit mehr als zwei Jahren wird in diesem Blog über alles Mögliche und manch Unmögliches am und um den Stadtteil Killesberg und den Stadtbezirk Stuttgart Nord berichtet. Über kulturelle und kirchliche Veranstaltungen, jahreszeitliche Events, Neuigkeiten aus der Nachbarschaft und über einzelne Nachbarn, Anregendes und manchen Aufregendes. Ein Thema jedoch ist alle Jahre wieder und über Wochen der große Renner und nach der Blog-Statistik der eindeutige Publikumsliebling: Die Dirndlschleife, wo sie sitzt und was das zu bedeuten hat. Mehrfach wurde hier darüber berichtet, immer wieder wird dieses Thema gesucht, und der Knoten scheint noch nicht gelöst oder gar geplatzt zu sein. Für alle, die bei ihren Wasen-oder-sonst-wo-Fingerübungen am Objekt des Interesses und dem Subjekt der Begierde richtig lagen, hier ein Google-Link mit etlichen Bestätigungen aus unterschiedlichen Quellen. Für alle aber, die noch immer mit ihren Blicken verzweifelt suchend umhertappen und die Taille der begehrten Dirndlschürzenschleifenträgerin abscannen oder sich gar bereits fingerflink vergriffen haben, kann diese Lektüre ebenfalls hilfreich sein. Viel Spaß. Und nicht vergessen: es gibt auch interessante Frauen in Normalkleidung. Da lässt sich der Beziehungsstatus beispielsweise am Ring am Finger, ihrem Blick auf den Betrachter oder der kalten Schulter erkennen. Keine Haftung für Risiken und Nebenwirkungen!

www.google.com/search?q=Dirndlschleife&client=safari&rls=en&oe=UTF-8&gfe_rd=cr&gws_rd=ssl&oq=&gs_l=

Foto. Screenshot Website KINGA MATHE www.kingamathe.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Oktober 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: