SCHOLZ geht weg? Falsch: SCHOLZ ist da!

Hinterlasse einen Kommentar

31. Januar 2014 von killesberger

Bildschirmfoto 2014-01-31 um 00.25.13STUTTGARTER NACHRICHTEN und STUTTGARTER ZEITUNG haben am 29. und 30.01.2014 unübersehbar und ausführlich darüber berichtet: SCHOLZ AM MARKT schließt im April. Ohne den zahlreichen SCHOLZ AM MARKT-Fans wehtun zu wollen: Nicht der Flughafen schließt oder Staatsoper und Museen, die Markthalle, der Hauptbahnhof und alle Kirchen … nur SCHOLZ AM MARKT. Zugegeben, das ist traurig. Nicht nur, weil’s dort „szenig“ zuging und gut schmeckte. Auch nicht, weil man die vielen Casting-Kandidaten aus Stadt und Umland vermissen wird, die hier „Stuttgart sucht den Superstar“ spielten … Vor allem, weil dem Marktplatz ohne SCHOLZ AM MARKT und seine Open-air-show ein unübersehbares Stück modernes City-Leben fehlen wird. Und möglicherweise demnächst ein weiteres Stück grünlicher Provinzialität ins Zentrum der Landeshauptstadt einziehen dürfte. Aber …

… seit April 2013 gibt es einen ganz neuen, einen viel eleganteren und noch schöneren SCHOLZ: AM PARK, auf der Killesberghöhe. Die liegt nun nicht gerade mitten in Stuttgart, sondern in Stuttgart Nord, am Killesberg. Aber sie liegt bedeutend attraktiver als der Mischmasch-Marktplatz. Und gesehen, liebe Ach-bin-ich-schöns, werdet ihr zwischen Stresemannstraße und Am Kochenhof auch. Schon wegen der vielen Einkäufer und Flaneure, Parkbesucher und Kunststudenten, die hier täglich cruisen. Abgesehen davon, könnt ihr hier – bei entsprechendem Wetter – auf 120 Terrassenplätzen präsentieren, was euch so schick und schön macht. Außerdem könnt ihr, drinnen wie draußen, vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack hervorragend schlemmen und schlotzen. Ihr dürft euch nur nicht daran stören, dass jetzt bei SCHOLZ AM PARK auf der Killesberghöhe auch Leute aus der feinen Nachbarschaft sitzen, wie DER KILLESBERGER.

www.scholz-am-park.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: