Frohe Weihnachten!

1

20. Dezember 2013 von killesberger

FROHE WEIHNACHTENDER KILLESBERGER wünscht allen Leserinnen und Lesern, besonders den inzwischen 170 „Gefällt mir“-Fans, allen Kommentatoren – auch den anonymen –, allen Kritikern und selbst den Schreibern eher bösartiger Meinungsäußerungen ein friedliches, so fröhliches wie besinnliches Weihnachtsfest. Mit der Zeit und dem Sinn für den einen oder anderen Gedanken über den Alltag, über kleine oder größere Ärgernisse, die Wut des Augenblicks hinaus. Angenehme Weihnachtstage vor allem denen, die wegen Krankheit, persönlicher oder finanzieller Not wenig Anlass haben, „O du fröhliche …“ zu singen. So wie all denen, deren Gott ein anderer ist als der, an dessen Sohn wir Heiligabend denken. Denn wichtig ist nicht der Name dessen, an den wir glauben oder den wir an solchen oder anderen Tagen anbeten. Viel wichtiger ist unser Handeln, egal, in wessen Namen, egal, an welchen Tagen. Ihnen allen: frohe Weihnachten.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten!

  1. ROSA sagt:

    Auch dem KILLESBERGER und seiner Familie frohe entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, freudvolles, friedliches und erfolgreiches neues Jahr – mit dem Dank für fast tägliche Meldungen, mal informativ, mal kritisch, mal witzig, mal etwas verärgert, mal erfreut, aber immer kurzweilig und auf den Punkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
%d Bloggern gefällt das: