Der Perkins Park feiert 33.

Hinterlasse einen Kommentar

27. November 2013 von killesberger

PP_33Jahre_A6_LYIn den Jahren 1939 bis 1979 war hier noch das altehrwürdige Parkrestaurant Killesberg mit „Darf ich bitten!“ und Sahneschnitten. Am 4.12.1980 staunte Stuttgart. Und hatte seine erste große, glamouröse Disko. Hier machten sich Killesberger und andere Stuttgarter, Landeier und Touris bei Beach Partys nass, bei Karaoke vielleicht lächerlich, bei Schlagern selig, bei Techno heiß … bis sie bei „Chill & Grill“ vor Freude platzten. Oldies, Oberstufler und Oktoberfest-Fans hotteten im Perkins Park ab und der Alt-Jazzer Horst Jankowski wie die Neu-Hip-Hopper Fanta Vier traten auf, sogar der Starlight-Express drehte seine Runden.

Und schon sind 33 Jahre vorbei. Und der Perkins Park feiert Geburtstag: am Freitag, 13.12.2013, ab 21.00 Uhr. In einer heißen Partynacht, nach dem Motto „Perkins Park goes crazy“. Mit allem, was angesagt ist. Zum Beispiel Mode von La Chemise und Make-up von Mußler Beauty, beide auf der nachbarschaftlichen Killesberghöhe.

Perkins Park Mussler La Chemise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: