Tausend Dank für ein Jahr

Hinterlasse einen Kommentar

18. Juni 2013 von killesberger

BLUMEN SCHOLZSeit genau einem Jahr existiert der Blog DER KILLESBERGER. Neben viel Lob und Dank, konstruktiver Kritik und berechtigten Korrekturen gab es leider auch Leser, die „Kommentar“ mit Unterstellung oder Beleidigung verwechselten. Solche leider sehr grenzüberschreitenden Zuschriften wurden deshalb hier nicht veröffentlicht. Auch, weil sich deren Autoren hinter Pseudonymen versteckten.

Abgesehen von diesen wenigen unerfreulichen Randerscheinungen gibt es nach einem Jahr Erfreuliches zu bilanzieren: 521 Artikel erbrachten 122.816 „views“ von 18.864 „visitors“ und 267 Kommentare. Top-Tag war der 29.11.2012 mit 2.518 „views“.

Nett, aber aus Prinzip nicht realisierbar: zahlreiche Anfragen, hier zu werben. Ungefragt von WordPress als Preis des Erfolgs dennoch geschaltet: Werbe-Inserts diverser Unternehmen, die sich nur gegen Zahlung an den US-Blog-Betreiber vermieden ließen. Was DER KILLESBERGER als sparsamer Fast-Schwabe vermeidet.

Mit thanks, merci, grazie, gracias … registriert: die täglichen Klicks ausländischer Blog-Besucher von Großbritannien bis Italien, von Portugal bis Polen, der Türkei bis Saudi-Arabien, Ukraine bis USA … Last but not least: Ein schweinefettes Dankeschön vor allem den inzwischen 132 „Gefällt mir“-Klicks der ebenso heterogenen wie sympathischen facebook-community des KILLESBERGER. Auch allen seriösen Kommentatoren und Informanten: herzlichen Dank für Ihr Mitwirken.

Jetzt macht DER KILLESBERGER erst einmal eine gaaanz gaaanz laaange Pause, lediglich unterbrochen von sehr wichtigen Themen wie z.B. einem Ende dieses Monats in der Reihe KÖPFE AM KILLESBERG erscheinenden Beitrags über Monika Renninger, scheidende geschäftsführende Pfarrerin der Stuttgarter Nordgemeinde.

Blog-Statistik 200413

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
%d Bloggern gefällt das: