Freu dich, lieber Osterhase

Hinterlasse einen Kommentar

27. März 2013 von killesberger

Winter 2012:13Wenn du in den nächsten Tagen durch tausend Parks und Gärten hoppelst, bleiben dir wundheiße Pfoten ganz sicher erspart. Auch gammelgrüne Grashalme und klebrigbraune Erdbrocken wirst du nicht abbekommen. So wenig wie du frisch gekochte Eier jetzt extra abzuschrecken brauchst. Noch dazu siehst du im Schnee deine bunte Fracht viel leichter und leuchtender. Und an den Spuren kannst du erkennen, ob schon einer der Kollegen vor dir da war. Sollte dir eine engelsgleiche, wahrscheinlich blonde, weiß gekleidete Mädchengestalt begegnen, erschrick bitte nicht – es könnte das Christkind sein, dem man am 24.12.2012 ein kaputtes Navi aus Nowosibirsk geschenkt hat. Falls diese Gestalt aber runzelhämisch eisig grinst, ist es vielleicht doch Frau Holle, die überlegt, wann sie nachlegt. Armes Häschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
%d Bloggern gefällt das: