Desculpe Fernando

Hinterlasse einen Kommentar

27. März 2013 von killesberger

da Maria:Fernando Aruajo„Sie waren schon lange nicht mehr da!“ sagten Sie neulich, als wir uns zufällig trafen. Stimmt! Und das hat viele Gründe: das Wetter, die Arbeit, die Grippe, die gute Küche zuhause und nicht zuletzt die Tatsache, dass DER KILLESBERGER spätestens nach dem Essen gerne eine oder mehr Zigaretten raucht. Alles Gründe, die mir fast ein bisschen leid tun. Denn allen, denen Wetter, Arbeit, Grippe etc. nicht zu schaffen machen, sei nach wie vor mein „Lieblingsitaliener ums Eck“ empfohlen: das „da Maria“ in der Helfferichstraße. Für den schnellen, schmackhaften Mittagstisch oder das abendliche Feinschmeckermenü. Und im Sommer für ein Gläschen Rosé und eine Zigarette. www.da-maria.de

da Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
%d Bloggern gefällt das: