Der Kracher: 757 Klicks

Hinterlasse einen Kommentar

27. September 2012 von killesberger

Der gestrige Tag war der bisherige Höhepunkt des Erfolgs dieses Blogs DER KILLESBERGER, mit dem der Klick-und-Blick-Rekord vom 24.07.2012 (672) klar gebrochen wurde. Danke den 757 Klickern, die gestern hier Neues über drei Apotheken, einen Schaukasten, eine OB-Kandidatin und eine Dirndl-Designerin gelesen haben. Nicht immer kann DER KILLESBERGER so viel berichten. Sei es, weil er nichts Neues erfährt oder auch nichts Berichtenswertes passiert. Oder sei es, weil er zu wenig Zeit hat, um in unserem Stadtteil nach Neuem zu forschen, zu recherchieren, zu fotografieren und darüber zu schreiben. Da dieser Blog rein unkommerziell als no-profit-job informiert, geht der eigentliche Job manchmal vor: www.greuterwerbung.de

 Foto: Wikimedia Commons, Urheber Mr.TL

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

September 2012
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
%d Bloggern gefällt das: