In 33 Tagen

Hinterlasse einen Kommentar

25. August 2012 von killesberger

Das Frühlingsfest ist noch in guter Erinnerung, der Sommerurlaub für manche noch immer nicht oder gerade eben vorbei, da wirft schon das nächste Aufbrezel-Ereignis seine bunten Schatten voraus: der Wasen naht. Ab Montag kommender Woche sind es noch 33 Tage bis es in Cannstatt wieder heißt „O’zapft isch!“. Vom 28.09. bis 14.10.2012 findet das 167. Cannstatter Volksfest statt. Doch wer denkt, hier ginge es nur um Achter- und Geisterbahn oder Göckele und Halbe, hat das falsche Los gezogen. Denn mehr noch als in den vergangenen Jahren wird gerade in Stuttgarts Damenwelt der Kampf um Oberweite und Unterrock ausgetragen – im Dirndl. Die frühere Domäne der Bayern und anderer Älpler ist inzwischen gebrochen. Auch zwischen schwäbischer Alb und schwäbischem Meer schneidern immer mehr junge Designerinnen das bajuwarische G’wand jenseits von Zenzi-Zickigkeit. Eine der exklusivsten Marken dieses Genres kommt aus Stuttgart, genauer vom Killesberg. Das luxuriöse Label der charmanten Nachbarin heißt wie sie selbst: KINGA MATHE.

www.kinga-mathe.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freundeskreis Killesberg

Was wann geschah…

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
%d Bloggern gefällt das: